Dienstag, 27. November 2012

Well I guess I'll make my own way


Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade zu Hause am PC, da ich tausende von Freistunden habe. Eigentlich ist es echt chillig, aber wenn ich daran denke, wie viele Klausuren ich noch vor den Ferien schreibe... Das wird noch einmal eine echt stressige Zeit vor den Ferien. Aber ich genieße dann jetzt noch die knapp 2 Wochen 'Ruhe'.
Ich komme momentan kaum zum Fotos machen, da das Wetter einfach unglaublich schlecht ist und mir das 'Licht' draußen nicht wirklich gefällt. Mal sehen, wie es so die nächste Zeit aussieht. - Am Donnerstag soll hier ja sogar Schnee fallen. Naja jetzt heißt es Abwarten und auf schöneres Wetter hoffen! :-)

Am 19.Dezember spielt meine Band, neben anderen super Bands, bei dem 'Groove-up'-Konzert in der Folkwang-Musikschule in Essen. Helft uns doch, dass es ein schöner und in Erinnerung-bleibender Abend wird. Erschient zahlreich und bringt viele Freunde mit. :-)

Hier nochmal meine Band auf:
• Facebook
• YouTube
 
 
So ich bin dann auch mal wieder weg. Schließlich muss ich gleich auch noch mal zur Schule.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
 
-r
 


2 Kommentare:

  1. hi! der skelett-pulli is aus ebay, aus hong kong oder so ^^ einfach skeleton sweater & weltweite suche, dann müsstest du ihn finden (:

    AntwortenLöschen