Montag, 19. November 2012

Between Earth And Sky

 
 

Es ist Montag und ich habe mal wieder ein super Wochenende hinter mir. Am Freitag war ich mit einer Freundin in dem Film 'Possession'. Er war echt super und ich würde diesen Film jedem empfehlen der irgendwie auf Horror-psycho-Dämon-Zeugs steht! :D
klick →  Possession - TRAILER!
 
Heute wollte ich eigentlich den Sonnenschein nutzen, um ein paar schöne Bilder zumachen, doch genau als ich raus ging verschwand die Sonne.. deshalb nur diese paar scheiß-belichteten Bilder. - Aber man muss sich ja mit dem zufrieden stellen, was man hat.
Außerdem habe ich heute von Mama erfahren, dass es nächstes Jahr ist wunderschöne Disneyland geht. Oh Gott wie ich mich jetzt schon freue, auch wenn wir erst in den Sommerferien dahin fahren. Aber diese Vorfreude ist super!!
 
Und mit der guten Laune, die ich gerade habe, wünsche ich euch eine gute Nacht.
 
xoxo -r


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen