Donnerstag, 22. November 2012

Silence is better than bullshit.


Hausaufgaben erledigt. Kunstbild fertig gemalt. The Voice im TV. Gerade noch neue Schuhe bestellt.
Taschen sind gepackt und Kamera voll aufgeladen. Morgen noch bis 16 Uhr in der Schule hängen aber
danach gehts schön das Wochenende zu meiner Tante und Co. nach Dortmund. - und wie ich mich freue! :)

Morgen wird dann direkt mal fett geshoppt, obwohl ich eigentlich lieber mein Geld sparen würde, da es seit gestern
die neue DropDead Winter Collection (← klick) zu kaufen gibt. Zwar erst auf der offiziellen DropDead Seite, aber bald dann auch bei Impericon. Ich kann es kaum erwarten, denn es ist sooooo verdammt geiles Zeug dabei! Naja mal gucken wie viel Geld ich dann noch nach der Shopping-Tour morgen hab' und außerdem ist ja bald Weihnachten :DDD

Sonntag werden dann Bilder vom gesamten Wochenende folgen.
Damit eine gute Nacht und schonmal ein schönes Wochenende an Alle.▼

-r

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen