Dienstag, 6. November 2012

Everywhere I go

 

Nach fast einer Woche melde ich mich dann auch mal wieder. Ich hatte jetzt fast eine ganze Woche keine Schule und es hat sich angefühlt wie Ferien. Gestern hatte ich einen Tanzauftritt, der irgendwie etwas sehr unnötig und überflüssig war, weil einfach nichts los war auf der Messe Mode Heim und Handwerk. Aber naja, dafür hatte ich einen Freien-Tag mehr zum ausschlafen, als alle anderen, hahahaha. Nach dem Auftritt war ich noch in der Stadt und habe mir eine neue Bluse bei Monki gekauft (siehe Bild oben ↑).
Heute habe ich von einem guten Freund das Album 'Swan Songs' von Hollywood Undead bekommen und ich muss zugeben, es ist sehr einzigartige und außergewöhnliche Musik, die aber dennoch absolut meinen Geschmack trifft. Kostprobe? Hier ein Lied von dem Album, vielleicht gefällt es ja dem Ein' oder Anderen.



Am Donnerstag werden endlich meine Haare nachgefärbt. Außerdem werde ich mir in nächster Zeit Spitznieten für meine Levi's Jeanisjacke bestellen. Bis die Tage ♥

7 Kommentare:

  1. mach dir wieder seitenscheitel, stand dir viel besser :/

    AntwortenLöschen
  2. danke! Kann ich nur zurückgeben
    im Februar 2013 (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach danke c:
      ach wie cool, da freu ich mich aber! Ich kenn die Band von dir und liebe sie! c:

      Löschen
  3. toller blog, du bist so hübsch :) dein blog gefällt mir sehr

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Haja ja ich hab das Lied vor nem Jahr oder so die ganze Zeit gehört, ich hab das richtig richtig gemocht und vor paar Wochen hab ich dann das im Video entdeckt und mittlerweile muss ich sagen, ich find die Version sogar schon fast besser :) Dankeschön :O
    Du bist richtig hübsch ich mag deine Haare und das Deez Nuts Poster im Hintergrund hihi<3

    AntwortenLöschen