Dienstag, 23. Oktober 2012

Sometimes I wonder


 
Heute war ein wunderbarer Tag - schön herbstlich und sonnig. Das Wetter wurde natürlich direkt genutzt, um Fotos zu machen, -wie ihr oben sehen könnt (↑). Die ersten Schultage habe ich auch recht gut überstanden, jedoch freue ich mich aufs super lange Wochenende nächste Woche! c:
 
Außerdem ist heute endlich der Impericon Katalog + Poster + Sticker + DVD vom Impericon-Festival angekommen. Ich habe mich soooo unglaublich gefreut und das Beste ist, dass ich endlich wieder neues Zeug für meine Wand habe, die ja immernoch nicht ganz voll ist. Ich werde diese dann die Tage mal weiter behängen und euch dann hier ein Bild zeigen, wie weit ich schon gekommen bin!

- schon etwas älteres Bild, ist schon ein wenig mehr dran und ein paar Veränderrungen wurden vorgenommen -
 
Und nun, werde ich ''In meinem Himmel' (← KLICK zum Trailer) zu Ende schauen und wünsche Euch allen eine gute Nacht!
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen