Freitag, 19. Oktober 2012

neuer Blog

Diejenigen, die mich schon aus dem Freundeskreis oder von meinem alten Blog Sleep With One Eye Open kennen, wundern sich bestimmt, wieso ich einen neuen Blog habe.
Ich will einen Neuanfang. Ich will alte Dinge vergessen und mein Leben ein wenig aufräumen. Ich hoffe Euch wird mein neuer Blog genau so gut - vielleicht ja sogar besser - gefallen als mein Alter.

Ich will mich regelmäßig melden und Euch immer auf dem Laufenden halten!

Und hiermit ein Hallo an alle, die mich kennen und natürlich auch an die, die zufällig auf diesen Blog gestoßen sind!

Ich möchte an dieser Stelle nichts von mir erzählen, denn ihr - also die, die mir folgen wollen/werden - werdet mich im Laufe der Zeit kennenlernen, ihr werdet sehen, was ich gerne mache, was mir am Herzen liegt und worein ich viel Zeit investiere.

xoxo ronja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen