Mittwoch, 2. Januar 2013

Für alle, die noch Träume haben

Ja ich melde mich mal wieder nach langer Zeit wieder. Es ist viel passiert in letzter Zeit. Mehr Schlechtes als mir eigentlich recht ist, aber da kann man ja nichts dran ändern. Ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden und seid alle gut ins neue Jahr rein gekommen!
Frohes Neues Jahr ihr Lieben ♥
 
Mein Silvester war der Hammer mit der besten Freundin und den besten Leuten. Nur habe ich leider keine Bilder, die ich euch hier 'präsentieren' könnte.. Dafür aber von einem nächtlichen Ausflug vor ein paar Tagen. Ich bin mit zwei guten Freunden mitten in der Nacht - weil wir nichts besseres zu tun hatten, hahaha - zur Zeche Zollverein und habe dort ein paar schicke Fotos machen können. (nur zerstört Blogspot leider die quali -.-)
 
 
 
 
 
 
 
 
Naja, nur hatte ich leider mein Stativ vergessen also war es schwierig gute Fotos bei der Dunkelheit zu machen. Sonst gibt es nichts Neues. Nur, dass ich jetzt einen geraden Pony hab - wie vielleicht schon der Ein oder Andere bei Instagram gesehen hat. Vielleicht mache ich morgen mal Fotos, um Euch meine Frisur zu zeigen. ♥
 
 - r


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen