Mittwoch, 12. Dezember 2012

You've got a heart as loud as lions

Gestern war das Weihnahctskonzert an meiner Schule. Es war echt gut.. Also nicht alles aber das Meiste, also meine Solos und die Auftritte mit den Bands, hihi. Hier schneit es immer wieder, jedoch ist der Schnee immer schnell weg. Vielleicht habe ich am Wochenende ja mal Zeit und Glück im Schnee ein paar Fotos machen gehen zu können. - Außerdem sind meine Impericon Sachen bestellt. Ich freu mich schon so sehr auf meine neuen DropDead Klamotten, hahahaha!

Naja ich setz mich dann mal weiter an meine Hausaufgaben und Schulkram, wollte mich nur kurz melden!
 
- xoxo

- mein gestriges Outfit zum Weihnachtskonzert -

4 Kommentare:

  1. schickes outfit :) behältst du den mittelscheitel jetzt bei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-)
      und ja ich denke, dass ich beim mittelscheitel bleibe.. ich hab zwar auch manchmal noch einen seitenscheitel, aber das eher selten c:

      Löschen